Kanzleinews

10. Welser Business-Run

Aufgrund des tollen Erfolges und der positiven Rückmeldungen unserer Teilnehmer in den letzten Jahren, möchten wir auch heuer wieder zu diesem absolut tollen Event einladen. Gemeinsam mit unserer Kooperationspartner (MAS Maschinen- und Anlagenbau Schulz GmbH) werden wir am Welser Businessrun 2019 auftreten.

Auch heuer wird uns wieder unser Coach, GÜNTHER WEIDLINGER begleiten.

Er ist Österreichs Nationaltrainer und bester Mittel- und Langstreckenläufer aller Zeiten, sowie vierfacher Olympiateilnehmer und hält immer noch alle österreichischen Rekorde auf den Laufdistanzen zwischen 1.500 Meter und Marathon. Im Jahr 2014 beendete er seine internationale Karriere und ist seitdem als diplomierter Sportmanager, Trainer und Motivator tätig.

Start: Freitag, 24. Mai 2019 um 19:00, die Distanz beträgt nur 5 km (oder für Nordic Walking 3,8 km)

Termine der Lauftreffs:

  • Mittwoch, 27. März 2019 um 18:00 beim Gasthof „Ufermann“ in Marchtrenk
  • Dienstag, 23. April 2019 um 18:00 beim Gasthof „Ufermann“ in Marchtrenk
  • Donnerstag, 9. Mai 2019 um 18:00 im Mauthstadion Wels

Bitte um Info über Teilnahme, damit wir ein wenig planen können … wir freuen uns über jeden der kommt. Jeder Gast – ob Läufer oder Zuschauer – ist ab 17:00 Uhr herzlich willkommen!

Treffpunkt aller Läufer um 17:50 Uhr hinter den Pavillons für ein gemeinsames Foto (= Pflichttermin für alle Teilnehmer!)

Helft uns gemeinsam stark aufzutreten und allen zu zeigen, dass wir das Team PMK sind!!!! 

Unser Motto: Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut …

Werte Klienten!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort im neuen, modernen Büro in Wels für Sie erreichbar sind.

Unsere neue Adresse lautet:
4600 Wels, Dragonerstraße 52

Die neuen Kanzleizeiten sind:

Montag – Donnerstag 8:30 – 12:00 und 12:30 – 17:00
Freitag 8:30 – 12:00
Termine außerhalb der Bürozeiten nach Vereinbarung.

Das Gebäude befindet sich an der Kreuzung Dragonerstraße / Schulstraße und ist von allen Welser Einfahrtsstraßen leicht zu erreichen. Klientenparkplätze befinden sich im Innenhof, von wo auch der Eingang in unsere Kanzlei gelegen ist.

9. Welser Business-Run - der volle Erfolg!

Zum dritten Mal in Folge waren wir am 8. Juni 2018 beim Welser Business-Run vertreten. Auch heuer konnten wir eine Gruppe von mehr als 50 Teilnehmern bei den Lauf- und Walkingbewerben stellen. Klienten, deren Mitarbeiter sowie die Kanzleimitarbeiter waren zahlreich und aktiv dabei.

Auch auf diesem Weg möchten wir allen unseren diesjährigen 54 (!) angemeldeten Teilnehmern beim Welser Business Run danken!

Bei drückend heißen Temperaturen von 29 °C wurde selbst die 5 km Distanz zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Insgesamt waren 18 Teams für uns am Start und auch dieses Jahr konnten wir volle Erfolge verbuchen.

  1. Platz: Hans-Peter Innerhofer
  2. Platz: Isaac Kosgei
  3. Platz: Jürgen Aigner
  1. Platz beim Herren-Business-Team mit einer Tagesbestzeit von 44:27!

DANKE, dass ihr uns geholfen habt stark aufzutreten und allen zu zeigen, dass wir das Team PMK sind!!!!  Wir freuen uns schon sehr, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder bei uns dabei seid!

Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Sponsor und Kooperationspartner und deren teilnehmenden Mitarbeitern M-A-S Maschinen- und Anlagenbau Schulz GmbH für die Unterstützung bedanken.

Unser Motto: Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut …