Kanzleinews

9. Welser Business-Run - der volle Erfolg!

Zum dritten Mal in Folge waren wir am 8. Juni 2018 beim Welser Business-Run vertreten. Auch heuer konnten wir eine Gruppe von mehr als 50 Teilnehmern bei den Lauf- und Walkingbewerben stellen. Klienten, deren Mitarbeiter sowie die Kanzleimitarbeiter waren zahlreich und aktiv dabei.

Auch auf diesem Weg möchten wir allen unseren diesjährigen 54 (!) angemeldeten Teilnehmern beim Welser Business Run danken!

Bei drückend heißen Temperaturen von 29 °C wurde selbst die 5 km Distanz zu einer schweißtreibenden Angelegenheit. Insgesamt waren 18 Teams für uns am Start und auch dieses Jahr konnten wir volle Erfolge verbuchen.

  1. Platz: Hans-Peter Innerhofer
  2. Platz: Isaac Kosgei
  3. Platz: Jürgen Aigner
  1. Platz beim Herren-Business-Team mit einer Tagesbestzeit von 44:27!

DANKE, dass ihr uns geholfen habt stark aufzutreten und allen zu zeigen, dass wir das Team PMK sind!!!!  Wir freuen uns schon sehr, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder bei uns dabei seid!

Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Sponsor und Kooperationspartner und deren teilnehmenden Mitarbeitern M-A-S Maschinen- und Anlagenbau Schulz GmbH für die Unterstützung bedanken.

Unser Motto: Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut …